Startseite » Allgemein » Happy New Year
Jan
05

Happy New Year

Namaste an alle!

2011, wow, was soll ich sagen. Die Zeit rennt immer schneller so wie es aussieht. Ich wünsche allen nur das Beste für 2011 und wünsche mir, dass es für uns alle ein spannendes, erfolgreiches, schönes Jahr ist!
Die Winterferien sind in Indien seit heut vorbei, das heißt so langsam wird sich der NEST Alltag wieder einspielen. Die Feierlichkeiten hier in Indien waren schön, wenn auch schwierig so ganz ohne seine Liebsten. Daher konnte es auch nicht vermieden werden, dass ein paar Tränen fließen. Allerdings haben wir hier keine Zeit wehmütig zu sein. Die Halbzeit ist fast erreicht, wir sind jetzt voll im Projekt drin und ich möchte nun die Zeit vollkommen ausnutzen die ich noch habe.
Es gibt ein paar tolle Fotos, die ich bald hier rauf poste, also immer schön den Pc anschalten;)

Liebe Grüße!

2 Antworten auf “Happy New Year”

  1. KHP
    5. Januar 2011 um 15:13 | #1

    Ach, und natürlich nicht vergessen möcten wir für मैं एक खुश नया साल आप चाहते हैं für euch Alle!

  2. KHP
    5. Januar 2011 um 15:09 | #2

    Freuen uns über die neue Nachicht und auf die Fotos, schickt uns mal ein bisschen Sonne, uns hat der Winter hier voll im Griff! Liebe Grüße aus Salzkotten

Antworten

*
css.php