Startseite » Allgemein » Uhhhh, yippii yippi yeah!
Jan
14

Oh my…ich habs endlich geschafft mal ne Fotoseite einzurichten, also bitte schaut euch die ersten Exemplare an. Es dauert ein wenig, sie hochzuaden…aber die schönen Saree-Fotos sind da:) Sehr cool!

5 Antworten auf “Uhhhh, yippii yippi yeah!”

  1. Jutta
    17. Januar 2011 um 19:13 | #1

    @Philipp

    Lieber Phillip

    Du mußt oben auf den Reiter Fotos klicken u. schon sind die Fotos da.
    Frohes neues Jahr , aus dem Schlehenweg.

  2. 16. Januar 2011 um 20:36 | #2

    Verzeih meine Blindheit, aber leider sehe ich weder eine Fotoseite, noch einen Link dazu.

    Wünsche dir aber an dieser Stelle noch ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr 🙂

    • Lisa
      20. Januar 2011 um 10:29 | #3

      Hoffe du hast mittlerweile die Fotos gefunden Philipp:) Sind auch schon wieder neue da! Danke für deine dauernde „Begleitung“ in Form von Interesse und Rückmeldung und mails…wünsche dir auch alles alles Gute für 2011, Glück, Gesundheit und Freude. Lg

  3. KHP
    14. Januar 2011 um 16:18 | #4

    Tolle Fotos, coole Klamotten, heisse Hüte, weiter so !

    • Lisa
      20. Januar 2011 um 10:29 | #5

      Danke ihr Süßen, hab euch lieb:)

Antworten

*
css.php