Startseite » Allgemein » Zwischenbericht II
Feb
23

Zwischenbericht II

Liebe Freunde und Interessierte, meine Lieben,

Ein halbes Jahr Indien liegt hinter mir. Über Erfahrenes, Erlebtes und Gelerntes schreibe und reflektiere ich in meinem zweiten Zwischenbericht (runterzuladen unter der Blogseite „Zwischenberichte“). Der Bericht kommt etwas verspätet, da ich in den letzten Wochen durch Krankheit in meinem Tun gebremst wurde und wir aufgrund von ständigem Stromausfall in den letzten Tagen keinen Internetzugang hatten. Nun geht es mir  aber wieder gut und ich starte nun, wieder fit, mit viel Motivation, Kraft und Freude in die nächsten 6 Monate!

Am Besten lesen Sie / lest ihr einfach selbst….Viel Spaß;)

Auch, wenn mein Haupt-Augenmerk in diesem Bericht vielleicht nicht im NEST liegt, so liebe ich mein Projekt nach wie vor und halte es für ein wunderbares und unterstützenswertes Projekt!
Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und Bekannten und allen Menschen, die dieses Projekt und mich in den letzten sechs Monaten begleitet und unterstützt haben und ich hoffe, dass diese Verbindung auch noch das nächste halne Jahr und darüber hinaus hält.

Vielen Dank!

Und die allerliebsten Grüße aus Indien, Bangalore,

Eure Lisa

2 Antworten auf “Zwischenbericht II”

  1. khp
    27. Februar 2011 um 09:55 | #1

    schade, dass irgendwelche Trittbrettfahrer diesen blog als eigene Werbeplattform nutzen, vielleicht schaffen wir es gemeinsam diese Kommentare verschwinden zu lassen!

  2. khp
    27. Februar 2011 um 09:49 | #2

    toller Bericht, gute Besserung, liebe Grüße

Antworten

*
css.php